Willkommen am Rennsteig - Im Business-Vital-Hotel

Wir lieben, was wir tun.

 

Werfen Sie einen kurzen Blick in unseren Gästeführer.

Jetzt denkt Ihr "Paprikasuppe? Kenn ich doch" Mag sein. Aber so eine leckere Suppe sticht schon so ein bisschen aus der Menge hervor. Dabei ist es wirklich ganz einfach. Lest einfach selbst...

 

Es duftet lecker. Knusprig frisch bäckt es hoch und ist innen schön porig. Der erste Biss ist kross und warm. So muss ein Baguette sein. Aber nicht irgendein Baguette, sondern Dein Baguette. Wie das genau geht und wie einfach es ist zeigen wir Dir hier. Probiere es aus und schreib uns gern bei Facebook wie es geklappt hat.

Kaffeeliebhaber aufgepasst! Wenn Dich ein Kaffee glücklich macht dann solltest Du unbedingt hier weiter lesen....

Unser neuer Blog ist eingerichtet und bereit mit Inhalten gefüllt zu werden.